Seiten

About









6 Kommentare:

  1. Hallo,
    wir haben tierrisch langeweile,sitzen im zimmer und haben dich eben gestalkt :b wir wollten dann auch mal so nett sein und dir auch ein kommentar schreiben :)
    bis denni :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :)

    AntwortenLöschen
  3. du musst das da oben mal ändern :D da steht du bist 13

    AntwortenLöschen
  4. Bist du schüchtern ?
    Ich bin es und hab große probleme damit:(

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich hab gesehen du hast nen super schönes shirt und ich wollte fragen ob du es (klingt jetzt doof x) ), es mir verkaufen tätest? Kannst mich gerne auf kleiderkreisel kontaktieren unter Gingercino oder per Mail an Tatza@gmx.net :) würd mich freuen LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar♥