19 Februar 2013

sommer, ich wär dann soweit




  


Who sees the photographer? 







                                                             

Kommentare:

  1. Da sachste was.... Ich liege auch seit 2 Tagen krank rum -.- Gute Besserung wünsche ich dir und das der kommende neue Wintereinfall deine Erkältung nicht noch schlimmer macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch.
      Oh das hoffe ich auch, ich will auch gar keinen schnee mehr!

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Bilder gefallen mir total und hast jetzt nen Leser mehr :D

    Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Wünderschöne Bilder. Vorallem das mit der Tulpe gefällt uns sehr gut. Wir hätten jetzt am liebsten auch Sommer oder zumindestens Frühling. Aber heute hatte es bei uns fast 20 cm Neuschnee :( Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar♥