08 November 2012

frankreichaustausch #1

Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass ich euch noch keine Bilder von meinem Austausch gezeigt hab!
Also wirds höchste Zeit...
Ich hab echt wenig Bilder gemacht, also auch wenig zum zeigen, aber immerhin etwas.



Eine Oper in Vichy.


Kathedrale in Clermont-Ferrond :)



In einem Kaff namens Thier... :D


DAS ist das Château de Ravel! Kennt ihr den Film 'die Kinder des Monsieur Mathieu'?
Das ist der Drehort ;-) von außen wunderschön, aber von innen..ich sag nichts zu den toiletten!


Eingang vom Château de Ravel :-)


Fridolin! So haben wir ihn einfach genannt. Er hatte so verdammt viel Staub im Fell, dass meine Freundin und ich es einfach nicht lassen konnten ihm das auszuklopfen. So haben wir auch gar nicht gemerkt, dass die anderen schon weiter gegangen sind, aber egal :D


Es war echt wunderschön, aber ich zeige euch definitiv noch mehr Bilder! Ich hatte auch meine Spiegelreflex nicht dabei und die Bilder sind deshalb nicht ganz so gut.






Kommentare:

  1. der Esel ist voll süss. :b
    & auch sonst schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. ach der fridolin. ich vermisse ihn :D
    danke! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar♥